Lena Meyer-Landrut und Frank Elstner

Das war mir entgangen! Die SZ gräbt jetzt nach und fasst die „10 schlimmsten TV-Interviews“ auf einen Blick zusammen. — Tja, das scheinbar nur nette Mädchen als blöde Zicke. Es gibt eben alles.

Ähnlich wie Katja Riemann hatte wohl auch ESC-Göre Lena Meyer-Landrut vor zwei Jahren wenig Lust auf ein Interview mit Frank Elstner. Und äußerte dies auch unmissverständlich, um nicht zu sagen: unverschämt deutlich.

Elstner verspricht sich, Meyer-Landrut fällt ihm ins Wort: „Es heißt Eurovision“. Er spricht sie darauf an, dass sie bei ihrem Auftritt beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf in der Mitte der Bühne stehen werde. „Ich werde nicht in der Mitte stehen, sondern fast vor der Mitte. Aber ist ja fast richtig“, rümpft der Stefan-Raab-Zögling die Nase. Als ob es ihr Spaß machen würde, Elstner auflaufen zu lassen.

Bei dem Interview trafen offensichtlich zwei aufeinander, die einfach nicht miteinander können. Sie mühen sich eher aneinander ab – und Lenas Unmut gipfelt schließlich im Augenverdrehen und Nachäffen von Frank Elstner – vor laufender Kamera und während dieser daneben steht. Bei so viel Dreistigkeit wirkt es fast schon wie ausgleichende Gerechtigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>